Auf der Kaffeeranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Auf der Kaffeeranch

Gemeinsam statt Einsam Schnacken und Biken, sowie zusammen unser Hobby erleben. Wir sind kein Gastrobetrieb, -))))

StartseitePortalAnmeldenLogin

Kleine Info für den Gast

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Moderator

Anzahl der Beiträge : 18

Kleine Info für den Gast Empty
BeitragThema: Kleine Info für den Gast   Kleine Info für den Gast EmptyMo 11 Nov 2013 - 21:51

Lieber Gast, du bist nun auf der Forumseite der Kaffeeranchbiker gelandet.

Wir sind eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen,die Alle ihren Freizeitaktivitäten nachgehen.
Entstanden ist es, um sich zum gemeinsamen Motorradfahren zu treffen.
Mittlerweile ist eine tolle Truppe entstanden, die auch gemeinsam Fahrradtouren macht, Wanderungen in der Natur erlebt und sogar dem Sport (Indoorcycling) nachgeht.
Wenn du jetzt immer noch denkst, ok, die schau ich mir mal näher an, dann melde dich in diesem Forum an.
Wir sind kein Gastrobetrieb, kein Club oder Ähnliches. Wir sind einfach Menschen,die sich über Umwege gefunden haben, um mehr Spaß im Leben und in unserer Freizeit zu haben.

Frei geschaltet wirst du von uns, dem Administrationsteam.
Hast du Interesse an diesem Forum, zeigst du es durch dein Vorstellen, denn wenn du in ein Haus gehst, sagst du ja auch guten Tag.

Deine Beteiligung durch Beiträge oder auch durch Teilnehmen an den Touren wäre schön, ist aber nicht Pflicht.

Im Forum werden aber nicht nur die Verabredungen zur nächsten Tour oder Ähnliches getroffen, sondern Jeder kann sich dort mit Themen einbringen, die Ihm wichtig erscheinen.

Wenn du nun meinst, dass ist was für mich, dann melde dich an. Denn hier bist du Mensch und keine Nummer. Und wenn du dich wunderst, dass wir nur um die 50 User sind, bei uns geht es nicht um Masse, sondern nach Klasse. Wir kennen uns Alle persönlich und freuen uns auf neue Menschen, sowie dann auch auf persönliches Kennenlernen.

Mach es oder lass es.

Viel Spaß hier auf der Kaffeeranch
wünschen dir Andrea und Axel (borntobewild1972 + travelbiker59)
Nach oben Nach unten
https://kaffeeranchbiker.forumieren.com

Kleine Info für den Gast
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auf der Kaffeeranch :: Regeln und Infos Allgemein :: Hallo Gast-
Gehe zu: